Es geschieht das, was im Einklang des grossen Ganzen geschehen darf.

Alles ist ein Geschenk.

(Natara)

Meine Geschichte

Ich heisse Chantal Murmann-Wecker und bin am 22. Juli 1981 in Susten geboren. Ich bin verheiratet, Mutter einer wunderbaren Tochter und wohne in Ried-Brig im Kanton Wallis.

 

Ursprünglich liess ich mich zur Zahnmedizinische- und Prophylaxeassistentin ausbilden und war dann auch einige Jahre auf diesem Gebiet tätig.
 

Die alternativen Heilmethoden faszinierten mich schon seit längerer Zeit. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit meiner eigenen spirituellen Entwicklung. Da wurde mir so richtig bewusst, das Heilung in uns nur geschehen kann, wenn wir bereit sind, uns zu öffnen und uns mit unseren Themen, Blockaden, Krankheiten, Familiengeschichten (Generationen), Muster u.s.w auseinandersetzen. Es ist nicht immer ein einfacher Weg. Wir erleben Höhen und Tiefen in unserem Leben, aber es ist der Weg des Herzen den wir gehen und nur so finden wir unseren inneren Frieden wieder.

 

Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, auch Ihnen wieder ein Lichtblick in Ihrem Herzen zu schenken.

 

Ausbildung

Auf meinem Weg habe ich folgende Ausbildungen abgeschlossen:

 

Lichtbahnentherapeutin / Meridianbehandlung nachTrudi Thali

Bachblütentherapeutin bei Sandra Jörg-Flury (Bodyfeet)

Mediales Heilen nach Natara 

Geistige Chirugie nach Oronos 

Goldene Kristallinen DNA Trainerin nach Natara