Höre nur auf dich selbst, wenn du entscheidest, wie dein Leben weitergehen soll.
Sonst lebst du das Leben anderer

Die Lichtbahnen-Therapie nach Trudi Thali

Eine höchst effektive neue Meridianbehandlung hat ihren Platz unter den komplementären Heilweisen eingenommen: die Lichtbahnen-Heilung. Diese erstaunlich einfache Behandlung vermag Blockaden im Energiesystem zu lösen, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und zu körperlichem und seelischem Gleichgewicht zu verhelfen.
Unser Wohlbefinden basiert auf einem harmonischen Fluss der Lebensenergie im Körper. Strömt die Lebensenergie ungehindert in den Meridianen, den Licht-Bahnen unseres Energiesystems, so fühlen wir uns wohl und gesund. Ist diese Energie aber blockiert und das Strömen behindert, dann meldet dies der Körper mit Schmerzen oder Unwohlsein. Wir
werden nicht mehr mit frischer Lebenskraft, mit Ch’i, versorgt.

 

 

Ursachen für Energieblockaden 
Während der Lichtbahnen-Behandlung löse ich durch sanftes Berühren mit den Händen blockierte Energie. Dabei wird das ganze Energiesystem harmonisch angeregt. Die neue Heilweise schenkt eine tiefe Entspannung und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Oft genügen wenige Sitzungen, um den Fluss der Lebensenergie wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Ursachen für Energieblockaden können sehr vielfältig und komplex sein. In vielen Fällen kann es auch sein, dass diese Blockaden ihren Ursprung bei mehreren Ursachen haben können. EInige dieser Ursachen können sein:

  • Seelische Schmerzen und Belastungen, Kummer, Ärger und Sorgen, negatives Denken und Fühlen

  • Seelische Entwicklungsprozesse (Entwicklungsprozess vom Baby bis zum Erwachsenen, wie auch das verarbeiten der Vergangenheit).

  • Traumata, d.h. seelische Erschütterungen, Unfälle oder Krankheiten, die lange zurückliegen und im Energiesystem gespeichert sind.

  • Elektrosmog aus Computern, Handys, Fernsehapparaten, Antennen, elektrischen Geräten und Leitungen.

  • Umgebungen, die nicht im Einklang mit der kosmischen Harmonie sind, wie geomantische Störzonen (negative Erdzonen), Wasseradern, disharmonische Arbeitsplätze.

  • Unfälle, körperliche Verletzungen, Narben,Drogen

 

Bekleidung während der Behandlung

Die Behandlung wird voll bekleidet jedoch ohne Schuhe durchgeführt. Ich empfehle daher bitte möglichst bequeme Kleidung zu tragen.